Auch in diesem Jahr war es eine gute Tradition, den Saisonabschluss der überregionalen Ligamannschaften Bundesliga, Rheinlandliga und Landesoberliga zu feiern. Aus diesem Anlass trafen sich Sportler mit Familien, Trainer, Betreuer, Fans und die rührigen Helfer des vereinseigenen Bauhofs im Wissener Schützenhaus. In geselliger Runde kam so manch spannende Anekdote der vergangenen Saison zur Sprache. Schießmeister Burkhard Müller und der Mannschaftsführer der Bundesligamannschaft, Benedikt Mockenhaupt, überreichten zusammen mit Trainer Bernd Schneider als Dankeschön für viele Jahre Mitgliedschaft in der Bundesligamannschaft Kevin Zimmermann ein Präsent. Kevin Zimmermann wird in der nächsten Saison beim Team Wetterau eine neue weitere Herausforderung suchen, bleibt dem Wissener SV aber dennoch weiterhin eng verbunden.

In Anwesenheit des I. Vorsitzenden Karl Heinz Henn ging Schießmeister Burkhard Müller auf die sportliche Vita von Kevin Zimmermann ein, der wie kaum ein Zweiter in den letzten Jahrzehnten den Schießsport im Verein maßgeblich geprägt hat. Ein weiterer Dank der Verantwortlichen galt ebenso Joachim und Ulrike Zimmermann, ohne deren Hilfe Kevin’s Karriere in dieser Form nie so verlaufen wäre. Unter großem Applaus nahm Familie Zimmermann die Präsente entgegen.

Auch Sarah Zill und Sabrina Michelmann werden in der kommenden Saison nicht mehr für den Wissener SV an den Start gehen. Leider konnten beide Schützinnen nicht an der Abschlussfeier teilnehmen. Schießmeister Burkhard Müller bedanke sich für ihren Einsatz. Die Abschiedsgeschenke werden zu einem späteren Zeitpunkt überreicht.

Max Ohlenburger als Neuzugang wurde herzlich in den Wissener Reihen aufgenommenen und mit Trainingsanzug, Hoodie und Sportjacke ausgestattet. Mit großer Freude stellte sich Max kurz den Anwesenden vor. Mit Gegrilltem und Kaltgetränken fand der Tag einen wie immer harmonischen und kameradschaftlichen Verlauf. Jetzt gilt es, das Augenmerk auf die anstehenden Deutschen Meisterschaften in München, das DSB-Pokalfinale in Neumarkt in der Oberpfalz sowie die im Oktober beginnenden Ligasaison zu legen.

Alle Anwesenden freuen sich auf die anstehenden Wettkämpfe und heißen die neuen Sportler Max Ohlenburger, Marcus Madsen und Amalie Evensen herzlich Willkommen.