ÜBER UNSWissener Schützenverein e.V. 1870

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde beim Wissener Schützenverein begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen.

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang – wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Der Wissener Schützenverein steht für erfolgreiches Sportschießen im Breiten- und Leistungsbereich. Die gezielte Nachwuchsförderung liegt uns sehr am Herzen. Auch der nötige Spaß kommt nicht zu kurz. Schützenfeste, Vereinsausflüge und weitere gesellige Aktivitäten runden ein tolles Freizeitangebot im Wissener Schützenverein ab.

Schießmeister
Burkhard Müller