Kürzlich wurden bei herrlichem Wetter die Bezirksmeisterschaften WA Feldbogen in der Kroppacher Schweiz ausgetragen. Vom Wissener Schützenverein gingen Günter Knall und Klaus Frühling an den Start. Auf verschiedene Distanzen galt es einen abwechslungsreichen Parcours in freier Natur zu absolvieren. Eine besonders ruhige Hand war auf der 10 Meter-Distanz notwendig, bei der das innere des Zielkreises den Durchmesser eines 10 Cent-Stücks hatte. Im Gesamtklassement belegte Günter Knall den vierten Platz. Klaus Frühling wurde mit 256 Ringen in der Klasse Blankbogen Master männlich Bezirksmeister.

Für die Landesverbandsmeisterschaften, die Anfang Juni in Trier ausgetragen werden, wünscht der Wissener Schützenverein schon heute viel Erfolg.