Zum Saisonabschluss der überregionalen Ligamannschaften Luftgewehr Bundesliga, Rheinlandliga und Landesoberliga trafen sich Sportler, Trainer, Betreuer, Fans und die Familien der Aktiven im Wissener Schützenhaus. In geselliger Runde kam so manch spannender Wettkampf zu Sprache und wurde teils mit viel Humor analysiert. Anna Brühl, Julia Neuhoff, Sarah Schmitt, Thomas Brucherseifer und Florian Seelbach erhielten aus den Händen von Schießmeister Burkhard Müller und dem Mannschaftsführer der Bundesligamannschaft Benedikt Mockenhaupt als Dankeschön für ihre Einsätze in der Bundesliga jeweils ein Präsent.

Danke in Form eines Präsents galt es auch Ute und Jürgen Treppmann zu sagen, die sich uneigennützig und mit großem Engagement um unsere ausländischen Bundesligaschützen verdient machen. Mit Gegrilltem und Kaltgetränken fand der Tag einen wie immer harmonischen und kameradschaftlichen Verlauf. Es war einfach nur schön!

Jetzt gilt es das Augenmerk auf die anstehenden Deutschen Meisterschaften in München, dem DSB Pokalfinale in Ingolstadt sowie die im Oktober beginnenden Ligasaison zu legen. Alle Anwesenden freuen sich auf die Wettkämpfe und heißen die neuen Sportler auf das herzlichste Willkommen!