BOGENSPORTWissener Schützen­verein e.V. 1870

Bogensport im Wissener Schützenverein - ein vielseitiger Sport für Jung und Alt.

Der Bogensport hat sich zu einer festen Größe im Wissener Schützenverein etabliert. Erfolge von Wissener Bogenschützinnen- und -schützen, egal ob auf regionalem Parkett, bis hin zu Europameisterschaften sind keine Seltenheit.

Das wunderschön gelegene Trainingsgelände hinter dem Wissener Schützenhaus („Am Siegbogen“) bietet die besten Trainingsvoraussetzungen. Wettkämpfe werden unabhängig vom Wetter in der Halle, auf dem Platz oder im freien Gelände
ausgetragen. In einer tollen Kameradschaft wird leistungsorientiert, aber auch mit viel Spaß trainiert.

Wenn wir Ihr Interesse am Bogensport geweckt haben, dann kommen Sie gerne während der folgenden Trainingszeiten vorbei.

Trainingszeiten und Ansprechpartner:

Mittwochs: 17:00 Uhr – 20:00 Uhr
Freitags: 17:00 Uhr – 20:00 Uhr

In den Sommermonaten findet das Training aus dem Bogensportgelände „Am Siegbogen“ hinter dem Wissener Schützenhaus statt, in den Wintermonaten in der Sporthalle der Franziskus-Grundschule Wissen.

Kontakt: Abteilungsleiter Klaus Frühling

E-Mail: bogenchamp@web.de