Schützenfestsamstag – 09.07.2022

PARTY mit BARBED WIRE

BARBED WIRE, die Band, die als „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnet wurde, setzt mit ihrer gigantisch spektakulären Show im multimedialen Bereich Maßstäbe. Außer 6 LED-Leinwänden, Showtreppen, Laser, Plasma-Bildschirmen, werden Pyrotechnik und Feuerelemente eingesetzt.

Musikalisch lässt BARBED WIRE keine Wünsche offen. So ist die Sängerin Inès, bekannt von der Band „The Wright Thing“ schon mit Künstlern der Bands von Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer, Chaka Khan oder Amy Winehouse zusammen aufgetreten. Seit kurzem stehen dem langjährigen, erstklassigen Sänger und Frontman Frank, zwei weitere Sänger zur Seite. Diese enormen Stimmen werden von den energievollen Musikern ergänzt.

Die Band überzeugt nicht nur durch ihr breit gefächertes Repertoire, von Rammstein bis Rihanna, von Disco-Hits über die „Neue Deutsche Welle“ bis hin zu den Partykrachern sondern auch durch die Art, wie sie die Songs auf ihre unvergleichliche Art umsetzt. Dazu sind Instrumente wie Ukulele, Geige oder Akkordeon im Einsatz und machen die Musik zu einem einmaligen Erlebnis.

BARBED WIRE ruht sich nicht auf ihrer ersten eigenen Single „I live my life“ aus. Ihr dürft gespannt sein – die Band ist zur Produktion eines neuen Albums im Studio. Eigene Songs gibt es schon bald für Euch. Die Bandmitglieder waren vor kurzem auf der Ferieninsel Mallorca zu Videoaufnahmen für die 3. Single.

Ständig wachsende Zuschauerzahlen – ein MEGA-EVENT der EXTRAKLASSE – denn

BARBED WIRE macht jede Veranstaltung zu einer außergewöhnlichen Party und bietet eine energiegeladene Rock-Show, die unvergleichbar ist. Die Musiker schaffen es, vom ersten bis zum letzten Song, das Publikum mitzureißen und zu begeistern. Auf ihrer Tournee durch Deutschland haben sie im letzten Jahr mit ihren energiegeladenen Rock-Pop Konzerten weit über 100.000 Besucher begeistert.

Genießt es und seid dabei! PARTY MIT BARBED WIRE – das MEGA-EVENT der EXTRAKLASSE!

Weitere Infos unter www.barbedwire.de